Nach execute and open view des Knoten “bar chart” konnte man früher mittels Rechtsklick das Diagramm als html Datei speichern. Seit ich die neue Version 4.7 habe, passiert beim klicken ins Diagramm nichts mehr. Ich vermute das hängt mit den JavaScript Views Einstellungen zusammen. Bei älterer Version von Knime war hier die Auswahlmöglichkeit “Bundled Chromium Browers” & “Bundled Headless Chromium” möglich. Diese gibt es bei der Version 4.7 nicht mehr. Hat hier jemand eine Idee?
1 Like
Hi @isoloc24 ,
Danke, für die Frage! Ich habe eine Version 4.7.3 und dies sind die Schritte, die ich unternommen habe, um dies zu ermöglichen:
- Installieren Sie die folgende Extension, falls noch nicht geschehen: KNIME Bundled Chromium Browser (legacy) – KNIME Community Hub
- Gehen Sie anschließend zu Files → Preferences → geben Sie JavaScript Views in ein Suchfenster ein → Wählen Sie den installierten Bundled Chromium Browser aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen (siehe unten).
Bitte lassen Sie mich wissen, ob es hilft.
Grüße,
Daria
1 Like
Hi Daria,
vielen Dank für deine Unterstützung. Hat bestens geklappt. Nun kann ich wieder speichern.
VG
Micha
1 Like
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.