DHBW-Student (m/w/d) für Data Science und Künstliche Intelligenz | Bachelor of Science | Pressehaus Stuttgart, Stuttgarter Zeitung

:trophy: DHBW-Student für September 2025 gesucht :trophy:
:trophy: Künstliche Intelligenz und Data Science :trophy:

Werde Teil unseres KI-Teams und freu Dich auf das Pressehaus Stuttgart!

Du brennst für Künstliche Intelligenz, Data Science und willst mit den aktuellsten Technologien ganz vorne dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

:small_blue_diamond: Innovation leben: Von der Entwicklung von Large Language Models bis hin zu KI-Video- und Audiobearbeitung – bei uns erlebst du die volle Bandbreite der KI-Welt.
:small_blue_diamond: Dein täglicher Begleiter: Tools wie ChatGPT oder Perplexity sind für uns selbstverständlich. Jeder Student erhält einen eigenen Pro Account.
:small_blue_diamond: Freiraum für Ideen: Experimente ausdrücklich erwünscht!
:small_blue_diamond: Fail-Fast-Prinzip: Fehler sind Geschenke und ausdrücklich willkommen!
:small_blue_diamond: Renommiertes Umfeld: Arbeite im spannenden Werbemarkt der großen Zeitungsgruppe Stuttgart!
:small_blue_diamond: Vertrauenswürdige Medien: Sei dabei, die Medien von morgen zu formen und verleihe deiner Karriere echten Purpose!

Bist du bereit, mit uns auf KI-Mission zu gehen?

Verpasse nicht deine Chance:
:point_right: Bewirb dich unkompliziert auf unsere DHBW-Studenten-Stelle im Bereich Data Science und KI:
Gleich hier bewerben!

Oder schreib mich einfach an, wenn du mehr wissen möchtest.
Teile diese Nachricht gerne, wenn du jemanden kennst, der in unser Team passen würde.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören! :rocket:

4 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.