JOB-POSTING: DHBW-Student (m/w/d) im Bereich Data Science und künstliche Intelligenz

:rocket: DHBW-Student gesucht: Komm in mein Team bei der Südwest Media Network GmbH ! :rocket:

Du hast Bock auf KI, Data Science, Feenstaub und Einhörner?
Bei der SWM.N leben wir die Innovation nicht nur in der Medienbranche, wir verstehen uns auch als Business Enabler – besonders wenn es um Data Science und KI geht.

Bist du bereit, mit uns auf Datenpiraten-Mission zu gehen?

Bewirb Dich unkompliziert hier auf unsere DHBW-Studenten-Stelle im Bereich Data Science und KI: Hier bewerben

Oder schreib mich einfach an, wenn Du mehr wissen möchtest.

Teile gerne diese Nachricht, wenn Du jemanden kennst, der in unser Team passen würde.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Eine Sache ist wichtig: Das Studium ist in deutscher Sprache zu absolvieren, sodass es ein wichtiges Kriterium darstellt, akademisches Deutsch zu verstehen.

:rocket: DHBW Student Wanted: Join My Team at Südwest Media Network GmbH! :rocket:

Are you passionate about AI, Data Science, fairy dust, and unicorns? At SWM.N, we don’t just live innovation in the media industry; we also see ourselves as business enablers—especially when it comes to Data Science and AI.

Are you ready to embark on a data pirate mission with us?

Apply easily here for our DHBW student position in the field of Data Science and AI: Apply Here

Or simply contact me if you want to know more.

Feel free to share this message if you know someone who would fit into our team.

I look forward to hearing from you!

One thing is important: The program is conducted in German, making it a crucial criterion to understand academic German.

3 Likes

Die Stelle ist für 01.Oktober 2024 angedacht. Also noch in diesem Jahr.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.